Freitag, 24. Februar 2017

Kreative Workshops im Frühjahr 2017


KreAktivZeit im C-Treff

Freitag 31.03.2017 

19.00Uhr - 21.00 Uhr

An diesem Abend möchten wir uns der Bibel auf eine neue Art nähern und das BibelARTjourneling für uns entdecken!
Andrea Wörner aus Sulzbach an der Murr (www.lebensart-deborah.de)
wird uns verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten vorstellen.
Dann geht es nach dem Motto:
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!'
ins kreative Schaffen.
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Jeder der Lust auf Neues hat ist herzlich eingeladen!
Bitte mitbringen:
Gute Laune
 ARTjourneling Bibel (falls vorhanden)
Lieblingswerkzeuge(wer möchte)
 und unempfindliche Kleidung.
15€ Kurskosten (incl.Material wie Papier und Werkzeugnutzung)
Anmeldung erforderlich!!! (max 10 Teilnehmer)


KreaktivZeit im C-Treff

Freitag 12.05.2017

19.00Uhr -21.00 Uhr

An diesem Abend möchten wir mit
Worten und Schrift spielen. Es sollen lustige oder tiefsinnige Grußkarten entstehen, liebe Grüße eben. Dabei werden wir entdecken, was wir schon alles können und neue Werkzeuge und Materialien erkunden. Spaß und gegenseitige Inspiration beim Gestalten lassen diesen Abend besonders werden!
Andrea Wörner aus Sulzbach an der Murr (www.lebensart-deborah.de)
wird uns beim kreativen Tun anleiten.

Jeder der Lust auf Neues hat ist
herzlich eingeladen!
Bitte mitbringen:
Gute Laune
Lieblingsschreibwerkzeuge, kleines Lineal, Stempel und Stempelkissen falls vorhanden.
 Nicht vergessen: unempfindliche Kleidung.
15€ Kurskosten (incl.Material und Werkzeugnutzung)
Anmeldung erforderlich!!! (max 10 Teilnehmer)