Donnerstag, 24. Januar 2013

es grünt so grüüüüüüüüüüün

auch wenn es draussen gar nicht nach Frühling aussieht gibt es da doch eine Hoffnung und eine Sehnsucht....

Dieser Sehnsucht nachzugehen und in der Hoffnung auf das Nachvollziehen der Natur habe ich mich drangemacht und bin wieder unter die Grünbildner gegangen!
Hier ein paar Fotos um auf den Geschmack zu kommen...





Im Frauenzimmer am Freitag 1.2 in Ritenau werde ich einen Kreativworkshop anbieten! Also wer Lust bekommen hat auch unter die Grünbildner zu gehen, Herzlich Willkommen!

Noch was, es ist alsob ein altes mir vertrautes Lied im Untergrund aufhorchen lässt!!! Aus dem Buch der Bücher das Lied der Lieder... 
Das Hohelied Salomos aus Kap 2:

Denn siehe, der Winter ist vorüber, 
der Regen hat sich auf und davon gemacht;
die Blumen zeigen sich auf dem Lande, die Zeit des Gesangs ist da, 
und die Stimme der Turteltauben läßt sich hören in unserm Lande;
am Feigenbaum röten sich die Knoten, und die Reben verbreiten Blütenduft; komm, mach dich auf, meine Freundin, meine Schöne, komme doch!
Meine Taube in den Felsenklüften, im Versteck der Felsenwand, 
laß mich sehen deine Gestalt, 
laß mich deine Stimme hören! 
Denn deine Stimme ist süß und lieblich deine Gestalt.