Dienstag, 14. Mai 2013

Neuer Aufbruch - Alles Neu....

macht der Mai ...
ups wie war das nochmal????
macht die Seele frisch und frei....
Vielleicht kennt ihr wie ich auch nur einen kleinen Teil des Lieds und fragt euch:
wie geht das jetzt weiter???
oder sogar:
mh wie soll denn das gehen????
Nichtsdestotrotz es ist endlich Frühling geworden im Land....
und es wird Zeit die Saat auszubringen....

Auf dem 2. OM Kunstforum in Mosbach bei dem 60 Künstler/innen für 4 Tage auf konzentriertem Raum arbeiten konnte man erleben was es bedeuten kann was meine Freundin Martina vor kurzem auf ihrem Blog gepostet hat:
http://artistclaim.blogspot.de/2013/05/the-house-of-theartists-while-i-walk.html

Ich durfte neue Erfahrungen beim FotoWorkshop sammeln und möchte diese nun mit euch teilen:

by the artistclaim
Am ersten Morgen noch vor Beginn der Veranstaltung wurde ich von Gott (wie?? bitte nachfragen wen's interessiert) an einen großen Garten geführt. Ein aussergewöhnlich sehr großer eingzäunter Garten,eher ein Acker.
Vorbereitet zur Aussaat. Sehr guter Boden!!

prepared ground
Für mich wurde dieses Foto zum Bildidee und ich stelle mir vor was wohl darauf wachsen wird im Neuen Garten Jahr....
und mit dieser Vorstellung kommt auch sofort die Frage auf nach dem Saat Gut???
Dazu später mehr...